Das Unternehmen

2016-10-06-photo-00006182

 

Reparaturen an Ihrem Fahrzeug ist eine Vertrauenssache…………….
Dies war dem Carrosserie-Fachmann Robert Schöpfer schon bewusst, als er am 03.Mai 1982 seine erste Werkstatt im Aettenberg Muri eröffnete.
Dank zunehmender Kundschaft und treuen Mitarbeitern, konnte die Carrosserie- Spenglerei laufend vergrössert werden.
So durfte die Carrosserie R. Schöpfer 1988 in die neuerbaute und optimal eingerichtete Werkstatt
an der Luzernerstrasse 59 Muri umziehen.
Im Laufe der Zeit wurde zusätzlich noch ein Occassions-Handel aufgebaut. Dieser besteht aus gepflegten Fahrzeugen mit 12 Monaten Garantieleistungen.

1991 Eröffnung des Autospritzwerkes

1992 10 Jahre Carrosserie R. Schöpfer

1994 Wurde aus der Einzelfirma die Carrosserie & Spritzwerk Schöpfer AG gegründet.

1997 Ueberraschungsfest zum 15 jährigen Bestehen der Firma
( ein fantastisches Geschenk meiner Frau )

2004 Eröffnung unseres „ Drück – Tech Centers“ zur Behebung von Park – und Hagelschaden.